Erster!

30 10 2007

Mein erster Blog. Mein erster Eintrag. Ein guter Zeitpunkt sich darüber Gedanken zu machen, was ich hiermit eigentlich bezwecke. Eigentlich nicht viel. Ausprobieren. Spaß haben.

Warum heisst das Ding „Allgemeinplatz“? Ganz einfach: Mir ist nichts Besseres eingefallen. Naja. So ganz ohne Hintergedanken ist der Titel natürlich nicht:

  1. Dieser Blog hat kein bestimmtes Thema.
  2. Er erhebt nicht den Anspruch tiefgründig und wichtig zu sein.
  3. Er soll mir nur die Möglichkeit geben, über Dieses und Jenes zu bloggen. Allgemeines eben.
  4. Es ist auch Allge-„Mein Platz“ (suuuper Wortspiel…)

Also… Enjoy.

Kommentare willkommen.


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

