Leckerli für brave Kunden

2 11 2007

Schöne Idee, die mich heute morgen zum Schmunzeln brachte: Ian McKenzie gibt in seinem Produktivitäts und Lifehack Blog ein paar nützliche Tipps, um während Präsentationen seine Zuhörern stärker zu involvieren. Um das Stellen von Fragen zu fördern, empfiehlt er unter anderem, die Frager mit Süßigkeiten zu belohnen.

Ich versuche mir das gerade bildlich bei meinen Kunden vorzustellen… das Gesicht des Marketingvorstandes, wenn ich ihm bei der ersten Frage ein Snickers hinhalte, ihm den Kopf tätschele, das Ohr kraule und in sage: „hattu feeeein gemacht! Ja, so ein braver Kunde! Du bist mein Bester! Feeein!“. Ich glaub ich probier das mal aus.

Via imgriff.com


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

