Gaming und Social Networking ist Doof

20 11 2007

Gehen den Webzwonull-Unternehmen trotz Vokalamputation schon die englischen Namen aus? Bedient man sich jetzt schon deutschen Sprachguts? Man darf auf jeden Fall gespannt sein, ob sich das Doof Netzwerk auch in Deutschland durchsetzt…

Doof.com Thumbnail


Aktionen

Information

2 responses

20 11 2007
skibowski

Wenn genügend Geld vorhanden sein wird, wird es sich durchsetzen – gleich wie doof.

Gruß

http://www.marcalexanderskibowski.wordpress.com

20 11 2007
jotha

Vielleicht ist das ja auch der neue Trend: Statt Vokalverlust kontroverse Begriffe aus anderen Sprachen?! Obwohl… das gibt’s ja schon länger. Der gute alte Mitsubishi „Pajero“ heisst ja nun auch schon seit mehr als 10 Jahren so…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: