Ad Guy oder: Der macht was mit Computern

25 11 2007

Lange Zeit dachte ich, dass meine Eltern sich einfach nur nicht merken können, was ich eigentlich beruflich mache. Zu abstrakt vielleicht. Werbung… Marketingzeugs… und dann auch noch was mit diesem Internet, von dem man sich jetzt erzählt. Meine Eltern sagen lieber: „Mein Sohn macht was mit Computern“ (und ich kann in den Augen der Leute sehen, dass sie sich vorstellen, wie ich in einem schmuddeligen Hinterzimmer Rechner zusammenschraube). Doch wo ich gerade die Insiderberichte bei Fjella sehe wird mir klar: Meine Eltern schämen sich einfach für mich ! Denn Clips wie diese zeigen die ungeschminkte Wahrheit über die Werbebranche:

Tja, so gehts zu bei den Werben. So und nicht anders. Alles wahr. Wer also noch was für die lieben Kleinen zu Weihnachten sucht… Hier und hier übrigens noch die Fortsetzungen von „Ad Guy“


Aktionen

Information

2 responses

26 11 2007
aditive

super, wo kann man die kaufen?🙂

26 11 2007
jotha

In jeder Werbeagentur! Wenn uns mal wieder langweilig ist, spielen wir einfach ein wenig mit unseren Merchandising Artikeln…

Schreibe einen Kommentar

