Katzencontent: Mut zur Hässlichkeit

26 11 2007

Ich bin ja absoluter Blog-Frischling. Um so dankbarer bin ich, dass Fjella und Mainbube mit das Geheimnis des Erfolges Traffics mit mir geteilt haben: Katzencontent. Kein guter Blog ohne Bilder der wahren Herrscher des Hauses. Und nach all den Profi Bildern edler, exotischer, stammbaumgesegneter und katzenfutterwerbungwürdiger Rasseschönheiten, ein paar Bilder einer unserer Feld-Wald-und-Wiesen Katzen (EKH). Es kommt ja schliesslich auf die inneren Werte an (und die kommen auf den Bildern doch recht gut rüber).

Emilys Zunge 1

Emilys Zunge 2

Emilys Zunge 3


Aktionen

Information

7 responses

27 11 2007
Copilotin

Jetzt wird´s eng für uns … das kann nur noch Gizmo toppen oder wir erwischen Dr. Schiwago beim „auf´s Bett brechen“

27 11 2007
Copilotin

P.S. wenn du Muschicontent schreibst wird das auch was mit dem Traffic – lass dich mal vom Mainbube-Man beraten😉 – schonungslose Wahrheiten

28 11 2007
jotha

Guter Tipp. Das mit dem „Muschicontent“ hast Du mir ja quasi schon abgenommen. Ich werd das aber gleich mal nachtaggen. Ich weiß, in der Headline käme das SEO mäßig besser, aber das ist mir dann doch zu direkt. Und Katzen mit „Pussy“ zu umschreiben, kann sicherlich auch nicht schaden…

30 11 2007
Mainbube

Also so richtig guter Muschicontent muss natürlich von ein paar Dingen begleitet werden. Eichtig sind auch tags wie Pics, Pixx, Bilder und die Erwähnung eines Prominamens in nahen Umfeld des Wortes Muschicontent. Viel Erfolg beim Traffic generieren. Der EKH ist aber auch ein netter Vertreter seiner Zunft.

4 06 2009
isthis CatSensitive

Geile Katze! Was kostet ne ganze Nacht (nur Streicheln, aber mit anfassen)?

4 06 2009
jotha

Unbezahlbar! Würde die auch nicht aus der Hand geben. Die hat so viel Mist im Kopf, dass man sie nicht aus den Augen lassen darf und meine Haftpflicht vermutlich die Schadenregulierung wegen grober Fahrlässigkeit verweigern würde.
Obwohl… was würdest Du denn so bieten? Vielleicht ist Katzenkupplerei ja ein lukratives Geschäft…

16 08 2014
Johng74

Because here is a list of multiplayer games is that the leave was asked eceekdddekcd

Schreibe einen Kommentar

