Wärmende Bärte

1 12 2007

Schon lange kein Produkt der Woche mehr gehabt… Daher – passend zur Jahrezeit – die Bearded Cap:

beardcap.jpg

In diversen Ausführungen und mit kurzem und langem Bart erhältlich. Entworfen von eine isländischen Designer Gruppe , die sich speziell warmen Accessiores widmet. Bedarf sollte in Island ja bestehen. Leider nur nicht so ganz Weihnachtsmarkt tauglich, da sich sonst die Zahl der konsumierten Glühweine leicht am Bart ablesen lässt.

Lutige Idee, aber ich kann mir nicht helfen… das Ding sieht irgendwie wie die falschen Bärte aus „Leben des Brian“ aus. „Auch zur Steinigung?“

via Kitsune Noir


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: