Xing direkte Adressbuchsuche für Firefox

17 12 2007
logo_xing_top.gif Wenn ich schon keine Zeit habe, mal Tiefgründiges oder Unterhaltsames zu posten, wie wäre es dann mal mit was was Nützlichem (neudeutsch „Lifehack“):

Wer wie ich zu faul ist, für eine schnöde Adressbuchsuche in unserem allseits geliebten Jahrmarkt der Eitelkeiten erst umständlich weh-weh-weh-punkt-xing-punkt-com aufzurufen, zu warten bis dieses Web 2.0 Wunder geladen ist, auf „Adressbuch“ zu klicken ins Feld „Suche in Profildaten“ zu navigieren und dann auf „Finden“ zu haun, der wird vielleicht mein kleines Firefox Search Plugin zu schätzen wissen, das ich gerade auf Mozdev erstellt habe.

Eingeloggt bei Xing müsst Ihr natürlich schon sein (aber wer loggt sich da schon jemals aus… ?)

Also ich find’s ja suuuuper praktisch (aber ich finde auch alle meine zehn Millionen Tipps, Templates und Tools ganz supi, mit denen ich meine Kollegen und Geschäftspartner regelmäßig quäle beglücke. *selbstaufdieschulterklopf*).


Aktionen

Information

3 responses

23 12 2007
Gerald

Na, das war ja auch überfällig, dass der Jotha mal bloggt. Danke für den Link. Kommt zu mir auch gleich dazu.

26 12 2007
Mainbube

Statt Kerzen am Baum zu bewundern habe ich in diesem Jahr in mehrstündiger Kleinarbeit dieses Tool, nein Blödsinn. Ging ratzfatz, es funktioniert auch….

16 02 2008
Axel

Geil! Endlich da habe ich schon lange drauf gewartet und endlich auch gefunden. Danke!

Schreibe einen Kommentar

