Qype: Expose Deluxe GmbH in Frankfurt am Main

24 03 2008

Frankfurt am Main

Das expose.deluxe ist laut Website „ein urbanes Shopkonzept“ und bietet Schuhe, Designermode (Sonja Kiefer, no lita, drykorn, u.v.a.) Acessoires, Sushi to go und Friseur (Vissani Hair) unter einem Dach.

Sushi und Friseur habe ich noch nicht getestet (letzteres versteht, wer mich kennt), aber bei den Anzügen, Gürteln und Schuhen bin fündig geworden, obwohl nicht gerade ein Fashion-Victim bin.

Der Shop ist schön gestaltet und geschnitten. Die Zahl der Umkleiden ist vielleicht etwas knapp bemessen.

Positiv überrascht wurde ich von Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter, hatte ich doch erwartet, dass sie – wie in vielen anderen Designerläden – einfach zu cool für diese Welt sind. Trotz großen Andrangs schaffte man es, mich ohne größere Pausen mit Modetipps, Feedback und Alternativen zu versorgen. Immer aufmerksam und freundlich, auch wenn man offensichtlich etwas an meiner Weigerung, mich dem aktuellen Hosenmode-Diktat zu unterwerfen, etwas verzweifelte.

Mein Beitrag zu Expose Deluxe GmbH – Ich bin Jotha – auf Qype


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

