Qype: More for Less Men in Frankfurt am Main

24 03 2008

Frankfurt am Main

Wie Florian Illies (sinngemäß) schrieb: Die Generation Golf (Jahrgang 65-75) ist konservativer als Ihre Großväter. Als Kind dieser Generation bevorzuge ich Hemd statt T-Shirt, Halbschuh statt Sneaker und Jackett statt Hoodie. Und vor kurzem habe ich Herrenhemden mit Manschettenknöpfen wieder für mich entdeckt. More for Less (men) in der Goethestrasse bietet genau, was ich brauche: Schmal geschnittene Hemden (nicht diese Altherren-Beutel) mit Manschetten. In ordentlicher Qualität und zu Top-Preisen (39 €). Sogar in meiner Lieblingsfarbe schwarz.
Im Erdgeschoß außerdem noch Anzüge, bei denen ich aber nicht fündig wurde. Die Bedienung war bei meinem letzten Besuch nett, aber nicht besonders serviceorientiert, was ich angesichts des großen Andrangs (Samstags) und des guten Preis-Leistungsverhältnisses gerne entschuldige.

Mein Beitrag zu More for Less Men – Ich bin Jotha – auf Qype


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

