Qype: fifty fifty in Frankfurt am Main

6 04 2008

Frankfurt am MainBarsBars

Auch eine meiner Lieblings-Cocktailbars. Obwohl ich kein großer Retro-Fan bin, mag ich das Ambiente. Beim ersten Besuch dachte ich: Wer kommt denn auf die Idee, in dieser abgelegenen Ecke eine Cocktailbar zu eröffnen? Doch das Fifty-Fifty hat sein Stammpublikum. Und das zurecht. Als ich mich als Hobbybarkeeper zu erkennen gab, ließ man mich testen und probieren, sparte nicht mit Tips und Tricks und sinnierte über die Qualität guter Cocktailkirschen, die ich bis dato für die Barkeeper Antwort auf Hubba Bubba gehalten hatte.

Mein Beitrag zu fifty fifty – Ich bin Jotha – auf Qype


Aktionen

Information

One response

21 04 2008
Mainbube

Besonders schön ist ja dort die Sportecke😉

Schreibe einen Kommentar

