Qype: Railslide Sport und Mode GmbH in Frankfurt am Main

6 04 2008

Frankfurt am Main

Da stimme ich watchingthelinesblur zu. Der Laden ist – besonders zum alten Railslide in der B-Ebene – wirklich sehr schön und riesengroß geworden. Das hat aber auch seinen Preis. Denn bei meinem letzten Besuch hatte ich das Gefühl, dass die Qualität der Beratung auf der Strecke geblieben ist. Für Snowboards und Zubehör ziehe ich den Topsport oder das Montimare vor.

Mein Beitrag zu Railslide Sport und Mode GmbH – Ich bin Jotha – auf Qype


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

