Qype: Sabo Thomas, Sterling Silver in Frankfurt am Main

6 04 2008

Frankfurt am MainShoppingSchmuck & Uhren

Thomas Sabo ist bekannt und beliebt für seine Charms. Kleine liebevoll gestaltete Anhänger aus Silber für Halsketten und Armbänder. Vom Mini-Schlüssel (zum Herzen) bis zum Mini-Schuhkarton mit Pumps gibt es Hunderte von Motiven für jede Gelegenheit. Ein optimales Geschenk für die Frau/Freundin. Denn fällt Mann mal wieder nichts ein, eine Erweiterung der Kollektion, präsentiert im hübschen Schmuckkästchen (für Frauen oft genauso wichtig wie das Geschenk selbst) passt immer.

In der Tat manchmal wenig charming wirkt der Service. Die Lage zwischen Fressgass und Goethestrasse scheint hier negativ abgefärbt zu haben. Gerade zu Stoßzeiten wird schnell mal statt Beratung auf den ausliegenden Katalog verweisen.

Hier hilft nur ein ordentliches Maß Selbstbewusstsein, sich unbeeindruckt zu zeigen und durch sein Auftreten zu verstehen zu geben, dass man als Kunde immer noch König sei.

Wer das nicht will, dem empfehle ich einfach außerhalb der Stoßzeiten zu kommen, was angesichts des winzigen Ladens ohnehin sinnvoll ist.

Mein Beitrag zu Sabo Thomas, Sterling Silver – Ich bin Jotha – auf Qype


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: