Qype: Textor in Frankfurt

6 04 2008

FrankfurtRestaurantsDeutsch

Tja, das Textor… So richtig entscheiden kann ich mich nicht, ob ich es eigentlich wirklich mag oder nicht. Die Cocktails sind trinkbar, das Essen essbar. Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht immer. Die Salate, Sandwiches und Suppen sind ok, aber oft ein wenig zu teuer.
Trotzdem zieht es mich regelmäßig in Textor, denn gerade im Sommer ist das Textor dank seiner Lage der perfekte Affenfelsen. Man sieht und wird gesehen. Freunde laufen und fahren vorbei, gesellen sich spontan auf ein Getränk dazu.
Fazit: Solide aber kein Highlight.

Mein Beitrag zu Textor – Ich bin Jotha – auf Qype


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: